Judo für Erwachsene

 

Du bist über 16 und noch keine 100 Jahre alt und würdest gern mit Judo fit bleiben oder werden ?

 

Oder trainiert dein Kind eifrig Judo und Du würdest gern mal nachvollziehen, was die Kids da eigentlich so treiben?

 

Dann bist Du in unserer Gruppe genau richtig!


Hier findest Du Spaß und Freunde in einer bunt gemischten Erwachsenengruppe , die sich zweimal in der Woche trifft, um sich mit Judo und sehr viel Spaß fit zu halten.

 

Es ist völlig egal, ob Du schon irgendwann in deinem Leben Judo oder Kampfsport gemacht hast oder nicht, wichtig ist, dass Du Spaß am Sport und keine Angst davor hast, etwas Neues dazu zu lernen.

 

Trau Dich einfach und komm zum kostenlosen Schnuppertraining, wir treffen uns jeweils Dienstags und Freitags um 19.30 Uhr - 21.00 Uhr in der Sporthalle Eppelsheim.

 

Kontakt

Sportgelände (Halle)

VFL Eppelsheim

Abteilung Judo
Albert-Schweitzer-Str. 8-10
55234 Eppelsheim

 

Rufen Sie einfach an:

Ansprechpartner:

Peter Seifried

Mobil      0162 280 3626

Festnetz 06731 941 384

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Judo VFL Eppelsheim